Fiire mit de Chliine - Ein Fisch im Wasser

Ein Fisch im Wasser <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>525</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Ein Fisch im Wasser (Foto: Karin Duru)
Samstag 13.Oktober um 17 Uhr in der Kirche Gümligen - für kleine Kinder und ihre Erwachsenen
Karin Künti Duru
Hoppla - was kommt denn da aus der Geschichtenkiste raus...? Der grosse Fisch Willi hat schon einiges erlebt und will den Kindern nun erzählen, wie er auch schon einen richtigen Menschen geschluckt hat. Jona war drei Tage lang in seinem Bauch, bis ihn Willi wieder ausgespuckt hat...
Mit Karin Künti Duru und Jacques Pasquier (Klavier)