Herbstferienpass - eine Woche mit vielen Eindrücken

(2012) Herbstferienpass <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span>: Am Spieltag gabs nach dem Leiterlispiel am Morgen die Auff&uuml;hrungen vom Kurs Zumba Fitness, welche vom gespannten Publikum verfolgt wurde.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>291</div><div class='bid' style='display:none;'>529</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
(2012) Herbstferienpass (Foto: Gerhard Wyser): Am Spieltag gabs nach dem Leiterlispiel am Morgen die Aufführungen vom Kurs Zumba Fitness, welche vom gespannten Publikum verfolgt wurde.
Seit Jahren organisiert und finanziert die Jugendarbeit der Kirchgemeinde den Herbstferienpass in der letzten Herbstferien-Woche. Viele Erinnerungen an lachende Kindergesichter, zufriedene Eltern und stolze Kursleiterinnen und Kursleiter bleiben zurück…
Gerhard Wyser
Leider war das Wetterglück dieses Jahr nicht eindeutig auf unserer Seite, es regnete oft und ausdauernd. Doch auch die Kurse, welche draussen stattgefunden haben, konnten ein paar Sonnenstrahlen geniessen. Der Spieltag am Freitag wurde wegen starken Regengüssen kurzerhand ins - anstatt ums - Thoracherhaus verlegt.

Allen beteiligten Kindern und deren Eltern gebührt ein grosses Dankeschön für die Verlässlichkeit, denn in den Kursen gab es eine Traumquote von über 98% fürs pünktliche Erscheinen!
Ganz grundsätzlich ein grosses MERCI für das Vertrauen, das wir von der Jugendarbeit und die KursleiterInnen geniessen. Nicht zu vergessen ist die Kirchgemeinde, die den ganzen Herbstferienpass finanziert mit einem beachtlichen Budget.

Fotos
Viele Fotos sind in all den Kursen entstanden. Diese Fotos sollen einen Einblick in die einzelnen Kurse ermöglichen, damit diese auch den Eltern und Angehörigen gezeigt werden können. Die Diashow zeigt die besten Fotos des Herbstferienpasses, jeweils nur 1 Bild pro Kurs.

Hier aber findest du sämtliche Fotos aus den verschiedenen Kursen.

Viel Spass beim Ansehen der Fotos.

Weitere Infos zum Herbstferienpass gibts hier