Der Herbstferienpass steht vor der Türe

(2011) Spieltag Herbstferienpass <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span>: Der Grill steht f&uuml;r alle zur Verf&uuml;gung...<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>291</div><div class='bid' style='display:none;'>476</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
(2011) Spieltag Herbstferienpass (Foto: Gerhard Wyser): Der Grill steht für alle zur Verfügung...
Nächste Woche läufts rund für alle Kinder: Der Herbstferienpass mit seinen vielen Kursen und Angeboten erfreute sich wieder grosser Beliebtheit, die Jugendarbeit erhielt viele Anmeldungen! Die Zuteilungen wurden mit Sorgfalt gemacht. Noch vor den Herbstferien haben die Kinder die Kurs-Bestätigungen erhalten.
Gerhard Wyser
In einigen Kursen hat es noch freie Plätze. Gerne werden auch noch spontane Nachmeldungen per Telefon oder Mail entgegengenommen.

Nun sind alle Kinder und deren Eltern gebeten, die im Programmheft angegebenen Zeiten und Treffpunkte genau einzuhalten. Dies erspart viele unnötige Umtriebe. Wer kein Programmheft mehr zur Hand hat, kann dieses hier herunterladen.
Für die Herbstferienpass-Disco am Donnerstagabend und den Spieltag am Freitag ist keine Anmeldung nötig, alle sind herzlich willkommen!

Bei kurzfristigen Verhinderungen bitten wir um eine telefonische Mitteilung auf 031 950 44 48.
Die Jugendarbeitenden freuen sich auf eine erlebnisreiche, spannende und zufriedene Woche!

Weitere Infos zum Herbstferienpass gibts hier