BüX: Märchen aus aller Welt, 15.12.10

(15. Dez. 2010) M&auml;rli <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Jugend&nbsp;Arbeit)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>288</div><div class='bid' style='display:none;'>2056</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
(15. Dez. 2010) Märli (Foto: Jugend Arbeit)
In kleinem, herzlichen Rahmen durften wir der Märchenerzählerin Christine Hemmeler lauschen. Sie erzählte uns vier Winter-Märchen, eines schöner und stimmungsvoller als das andere. Die fünf Kinder und die sieben jung gebliebenen Märchenhörerinnen hörten aufmerksam zu, vermutlich versanken alle in ihrer Phantasie und den Wintermärchen…
Dazwischen offerierten wir ein z’Vieri. Bei Tee und Apfelschnitzli, die wir direkt mit der Apfelschnitzmaschine machten, ergaben sich Gespräche, auch generationenübergreifend.

Mit diesem letzten BüX-Angebot möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei den Kinder und Jugendlichen, bei den Eltern, die uns ihr Vertrauen schenkten, und schlussendlich auch der Kirchgemeinde mit seinen Behörden, die das BüX-Angebot überhaupt ermöglichen. Es war ein abwechslungsreiches Jahr, voller guter Momente und Erinnerungen! Wir wünschen Allen eine schöne, besinnliche und vor allem ruhige Weihnachtszeit!

Ebenso hoffen wir auf einen guten Start ins 2011! Unsere BüX-Agenda ist voll gebucht, und wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit vielen fröhlichen Kindergesichtern.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, Gerhard Wyser-Thut



Hier gehts zurück zur BüX