Elsbeth Kunz verabschiedet

Elsbeth Kunz <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>67</div><div class='bid' style='display:none;'>448</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Elsbeth Kunz (Foto: Christoph Knoch)
Das Team der Unterrichtenden der Kirchgemeinde hat mit einem Rosenbaum Elsbeth Kunz «DANKE» gesagt.
Elsbeth Kunz war nun sechs Jahre in der Kirchgemeinde Muri-Gümligen als Katechetin von der Unter- bis zur Oberstufe tätig. Ab August 2012 ist sie in der Kirchgemeinde Thun tätig. Die Unterrichtenden haben sich nach der letzten Sitzung des KUW-Teams mit einem blühenden Rosenbaum bei ihr bedankt und wünschen ihr viele duftende Blüten der Erinnerung.

Sie selber hat sich im Editorial der Juni-Gemeindeseiten (2012)
Konf-Klasse 2012 Elsbeth Kunz
19.04.2012
4 Bilder
Fotograf