BüX: Die Zuteilung der Wünsche ist erfolgt

B&uuml;X <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>45</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
BüX (Foto: Gerhard Wyser)
(9. Mai 2012) Bis zum Anmeldeschluss sind 122 Anmeldungen mit 244 Wünscheeingetroffen. Die Wünsche «A» bis «E» wurden mit Hilfe des Computers und sorgfältiger Arbeit mit viel Augenmass sicher und zuverlässig zugeteilt. Bei einigen überbuchten Angeboten war ein wenig Losglück zusätzlich nötig.
Gerhard Wyser
Die Sammel-Bestätigungsbriefe wurden am Mittwoch, 9. Juni, versandt. Darin sind die erfüllten Wünsche genau aufgelistet. Falls ein angemeldetes Kind keinen Brief bekommt: Bitte umgehend bei der Jugendarbeit melden! Das gilt ebenfalls bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten (031 950 44 48 oder gerhard.wyser@rkmg.ch). Zwei bis drei Wochen vor dem Anlass folgt jeweils ein detaillierter Brief mit den genauen Angaben zum Angebot.

Alle Wünsche (auch die nichterfüllten) sind notiert und bleiben auf der Warteliste. Wer seinen oder ihren Platz auf der Warteliste wissen will, kann die Jugendarbeitenden kontaktieren. Es besteht immer noch die Chance aufs Nachrutschen. Ein Tipp: Gebt bei der nächsten BüX immer alle fünf Wünsche an.

Die meisten Angebote sind zustande gekommen. Wie immer sind viele Angebote völlig überrannt. Es fehlen die finanziellen und personellen Möglichkeiten, diese Angebote mehrfach zu führen. Bei einigen Angeboten stehen noch einzelne freie Plätze zur Verfügung: Nachmeldungen sind immer möglich. Das dürfen alle weitersagen – denn zäme fägt’s. Die BüX-Seite liefert die aktuellen News zu Zeit und Ort der Angebote - und eben auch die noch freien Plätze.

Die Jugendarbeitenden freuen sich auf viele zufriedene Stunden mit der Sommer-BüX!

In der Regel werden Fotos während den BüX-Angeboten gemacht. Diese Fotos
sind dann jeweils ein paar Tage später hier über diese Website abrufbar.

Die Sommer-BüX liegt auch an folgenden Orten zum Abholen bereit:

Die Sommer-BüX gibt's selbstverständlich auch direkt zum Ansehen oder Ausdrucken hier