Wir suchen Sängerinnen und Sänger

Bild wird geladen...
Wer singt mit? Für die "Nacht der Chöre" sucht der Cantate Chor Menschen, die gerne singen. Jetzt anmelden!
Am 16. Juni findet in der Kirche Gümligen wieder eine Nacht der Chöre statt. Wie schon 2015 und 2019 soll der Anlass Dank der Beteiligung aller Chöre aus der Gemeinde Muri-Gümligen zu einem tollen Chorfest werden.

Nach seinen Konzerten vom vergangenen November bereitet sich der Cantate Chor nun ebenfalls auf dieses nächste Projekt vor. Auszüge aus dem knapp halbstündigen Programm werden auch noch am darauffolgenden Gottesdienst am 18.6. gesungen.

Zur Unterstützung des Cantate Chors sind zusätzliche Projektsängerinnen und -sänger herzlich willkommen.

Der Chor singt zusammen mit dem Organisten Jacques Pasquier beliebte Werke des englischen Komponisten John Rutter. Auf dem Programm stehen This is the day, All things bright and beautiful, For the beauty of the earth und The Lord bless you and keep you.

Die Proben finden jeweils donnerstagabends von 19.45 bis 21.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Muri statt.

Einfach vorbei kommen und an der Probe teilnehmen. Hier alle Probetermine:
www.rkmg.ch/cantatechor


Anmeldung und weitere Auskünfte:
Heidi Gebauer (Präsidentin): Tel. 031 951 47 15, hgebauer@clients.ch
Ewald Lucas (Dirigent): Tel. 062 961 60 75, ewald.lucas@rkmg.ch