Gemeinsam spazieren

Bild wird geladen...
Heidi Hug mit Spaziergängern (Foto: Stephan Kormann)
Monatlich nimmt Heidi Hugi aktive ältere Menschen mit auf wunderbare Spaziergänge – diesmal gings über den Längenberg
Zum zweiten Mal dieses Jahr spazierte Heidi Hugi - bei wunderschönem Frühlingswetter - zusammen mit ihrem Mann Martin und vielen Wanderfreudigen in die Natur hinaus, die Spaziergänge dauern jeweils circa eine Stunde. Dieses Mal ging es über den Längenberg.
So spazierte die Gemeinschaft von Rüeggisberg nach Riggisberg. Unterwegs ergaben sich – wie immer bei solch längeren Spaziergängen - viele Möglichkeiten für schöne Gespräche. Toll: Es bildeten sich immer wieder neue Gruppen. Begleitet wurde die Gruppe dieses Mal auch von Sebastian, dem 7-jährigen Sohn von Kirchgemeinde-Mitarbeiter Stephan Kormann. Der Kleine freute sich natürlich riesig, als er beim «Einkehren» in die Bäckerei Steiner in Riggisberg einen Bananensplit bestellen durfte. Herrlich, wie zufrieden so ein Nachmittag in der freien Natur machen kann!

«Gemeinsam unterwegs»: Am 29. April geht’s von Neuwiler nach Lyss. Anmeldungen bei Heidi Hugi: 079 630 32 62; heidi.hugi@gmail.com oder auf dieser Seite