BüX: Das Sommer-Programm ist da!

B&uuml;X <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>45</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
BüX (Foto: Gerhard Wyser)
Am Donnerstag, 26. April, wurde allen SchülerInnen der 1. bis 9. Klasse die neue Sommer-BüX verteilt. Wer keine BüX erhalten hat, kann sie direkt bei der Jugendarbeit im Thoracherhus (Kranichweg 10) abholen. Weitere Orte, an denen es die Sommer-BüX zum Abholen gibt, sind weiter unten ersichtlich. Dies gilt besonders für Kinder aus Muri-Gümligen, die auswärts zur Schule gehen. Viel Spass beim Durchlesen der neuen Sommer-BüX!
Gerhard Wyser
Für Jugendliche sind wieder spezielle Highlights drin: Je ein Modi- und ein Giele-Wochenende im Wald. Und eine Schlauchbootfahrt. Oder vielleicht beim Thoracherfest helfen und neben dem Fun auch noch ein Sackgeld verdienen? Und wie immer sind wieder zwei Ideen aus der Zukunftswerkstatt aufgenommen worden.

Der Anmeldeschluss ist Montag, 7. Mai. Am 8. Mai teilen wir gemäss der Wunsch-Reihenfolge die Plätze zu. Danach erhalten alle eine Sammelbestätigung. Wer sich angemeldet hat per Anmeldetalon und keine Sammelbestätigung erhält, soll sich bitte umgehend melden! In der Sammelbestätigung steht auch, wo's noch freie Plätze hat. Diese sind jeweils ab Anmeldeschluss auch direkt bei den Angeboten aufgeführt.

Die grüne BüX-Umschlagsmappe, die die einzelnen Angbote umhüllt, ist gemacht fürs BüX-Recycling! Wir bitten darum, diese Umschlagsmappe entweder direkt mit der Anmeldung an uns zurückzusenden oder in den Schulhäusern in die bereitstehenden BüX-Fässer zu werfen! Damit sparen wir viel Geld, welches wir lieber für tolle Angebote gebrauchen!

In der Regel werden Fotos während den BüX-Angeboten gemacht. Diese Fotos
sind dann jeweils ein paar Tage später hier über diese Website abrufbar.

Die Sommer-BüX liegt auch an folgenden Orten zum Abholen bereit:

Die Sommer-BüX gibt's selbstverständlich auch direkt zum Ansehen oder Ausdrucken hier

Mehr Infos zur BüX gibt's hier