Gemeindeseiten Dezember 2021

Ella + Christoph (Foto: Gabrielle Ceppi-Kleinert)
Ella + Christoph (Foto: Gabrielle Ceppi-Kleinert)
Barbara Geissler schreibt über ihren Abschied. Ella de Groot verabschiedet sich. Neue Mitarbeitende der Kirchgemeinde stellen sich vor.
Barbara Geissler erinnert sich:
"Es ging um das Vorstellungsgespräch und die Besichtigung der Verwaltung der Kirchgemeinde Muri-Gümligen. Die Holzschreibtische waren in der Mitte des Raumes zusammengestellt, darauf türmten sich Kabel. Bei diesem Anblick war mir klar: Wenn ich die Stelle annehme, heisst das, Ärmel hochkrempeln. Das reizte mich. In dieser Zeit war die Verwaltung verwaist, die Geschäfte wurden durch eine Firma interimistisch geführt.…"

Lesen Sie weiter: die Dezember-Gemeindeseiten




Seite 16
Seite 17-20:

Seite 21:
  • Ein Kommen und ein Gehen