Leiter*in Verwaltung 60-80% gesucht

Verwalter Inserat (Foto: Verwaltung)
Muri bei Bern
eine Gemeinde – zwei Dörfer – zwei Kirchen – ein Kirchgemeinderat – eine Verwaltung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Leiter*in Verwaltung 60–80%


Ihre Tätigkeiten
• Führungs- und Leitungsfunktion der Kirchgemeindeverwaltung
• Fachliche Beratung von Behörden und Mitarbeit in Projekten
• Operative Verwaltungsaufgaben Kirchgemeindeversammlung/-rat
• Verantwortung über die Finanzverwaltung und die Informatik
• Öffentlichkeitsarbeit der Kirchgemeinde

Ihr Profil
• Hohe Sozialkompetenz
• Verwaltungsspezifische Ausbildung mit Berufserfahrung
• Diplome Gemeindeschreiber/Finanzverwalter von Vorteil
• Führungserfahrung und fundierte IT-Kenntnisse
• Organisationstalent und Flair für rechtliche Fragen
• Kooperative und strukturierte Arbeitsweise
• Ausdrucksgewandt in Wort und Schrift
• Erfahrungen in der Verwaltung von Liegenschaften wünschenswert

Wir bieten
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Eigenes Büro mit zeitgemäss eingerichtetem Arbeitsplatz
• Moderne Computer-Programme, ausgezeichnete Infrastruktur
• Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit)
• Motorrad- bzw. Auto-Einstellhallenplatz

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis 8. Oktober 2021 mit den üblichen Unterlagen an .

Zusätzliche Auskünfte: Eveline Hänni, Leiterin Rechnungswesen/HR, 031 950 44 51

Besuchen Sie uns auf der Homepage unter www.rkmg.ch/stellenausschreibung | www.rkmg.ch