Altes Pfarrhaus, Kirchenweg, Kirche - offen für alle!

Muri Altes Pfarrhaus Eröffnung (Foto: Manuel Perucchi / Sebastian Stalder)
Ein festlich-fröhliches Wochenende in Muri rings um Kirchenweg, Kirche, Altem Pfarrhaus und dem grossen Garten. Dazu ein farbenprächtiger Gottesdienst am Sonntag auf der Wiese bei der Gümliger Kirche.
Bei schönstem Wetter genossen am vergangenen Wochenende rund 200 Menschen aus Muri-Gümligen und Umgebung den schönen Garten an der Thunstrasse 96.
Eröffnungsfest
Die reformierte Kirchgemeinde hat zum Eröffnungsfest ihres Begegnungsortes «Altes Pfarrhaus» eingeladen. Musik, ein reichhaltiges Kinderprogramm, Essen und Trinken, Poetry Slam aber auch der Cantate-Chor und ein Gottesdienst mit Taufe standen auf dem Programm. «So ein schöner Ort und das mitten in Muri» oder auch «So habe ich Kirche noch nicht erlebt, wow, wir kommen wieder» waren nur zwei positive Rückmeldungen von vielen. Wer das Fest verpasst hat, kann sich gerne auch unter der Woche ein Bild von diesem malerischen Ort machen kommen. Der Begegnungsort Altes Pfarrhaus inkl. Coworking-Space ist jeweils von Mittwoch bis Freitag und am Sonntag geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie
Sebastian Stalder
Muri Altes Pfarrhaus
05.09.2021
15 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Manuel Perucchi / Sebastian Stalder, Christoph Knoch