Gemeindeseiten März 2021

März (Foto: Schafer)
«Für mich ist beten eine Hinwendung zu Gott. Ich kann, so wie ich bin, und mit allem, was mich beschäftigt, mit Gott in Beziehung kommen, dankend, bittend, lobend. Dazu muss ich nicht unbedingt Worte verwenden, ich kann das, was mich bewegt, singen, musizieren, tanzen, malen, weinen, lachen oder auch in der Stille vor Gott bringen – hören und wahrnehmen.» schreibt Stéphanie Schafer im Editorial. - Im Zeichen von «Corona» fallen fast alle Anlässe aus. «Gottesdienste - daheim» sind derzeitig nur möglich. Trauerfeiern können weiterhin stattfinden.
«Gedanken über das Beten» betitelt Stéphanie Schafer ihr Editorial.
Lesen Sie weiter: Gemeindeseiten.



Seite 14 Übersicht über Aktivitäten. Hinweise zur bleibenden Herausforderung «Corona». «Heute» | abgesagt.

Seite 15:


Seite 16: