Verantwortlich für diese Seite: Christoph Wagner
Bereitgestellt: 26.11.2020
Wir suchen eine*n Finanzverwalter*in-Stv. (50%)
Die Kirchgemeinde Muri-Gümligen führt seit kurzem unter dem Label «centro» die Finanzverwaltung für mehrere Kirchgemeinden. Zur Verstärkung unseres Teams und als Stellvertreter*in des Finanzverwalters suchen wir per 1.1.2021 oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als Finanzverwalter*in-Stv. (50%)
Die Stelle ist vorerst bis 30. Juni 2021 befristet, mit Option auf Verlängerung.
Ihr Profil
Ihre Aufgaben
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 30. November 2020 an stelle.finanzen@rkmg.ch.
Bewerbungsgespräche finden in der KW 49 statt.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Gemeinde- oder Stadtverwaltung abgeschlossen
- Sie sind ein*e Teamplayer*in mit einer hohen Sozialkompetenz
- Sie haben Freude an einem lebendigen Umfeld und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson für Kirchgemeinden und erstellen in Zusammenarbeit mit dem Verwalter Budgets und Jahresabschlüsse
- Sie unterstützen den Verwalter im Lohnwesen und in der Personaladministration
- Sie bereiten Sitzungen und Geschäfte vor und sind zuständig für Vollzug und Controlling von Beschlüssen der politischen Behörden
- Sie führen vertretungsweise die Protokolle der Kirchgemeindeversammlung, des Kirchgemeinderates und weiteren Gremien
Wir bieten
- Einen gut eingerichteten Arbeitsplatz und eine flache Hierarchie
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eingespielten Verwaltungsteam
- Modernste Programme und Infrastruktur
- Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 30. November 2020 an stelle.finanzen@rkmg.ch.
Bewerbungsgespräche finden in der KW 49 statt.