Stellvertretende Betriebsleitung Café-Bar (50%)

barista <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;unbekannt)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>10372</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Per 1.1.2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine stellvertretende Betriebsleitung & Barista mit 30% für die Mithilfe in der Aufbauarbeit und Profilierung der Kaffeebar. Ab April 2021 wird die Stelle zu einer 50% Stelle aufgestockt (30% Festanstellung und 20% im Stundenlohn).
Im alten Pfarrhaus eröffnen wir im Frühling 2021 einen Begegnungsort mit einer Kaffeebar und Coworking Space, der Raum bietet für Gemeinschaft, Austausch, Kultur, Spiritualität und Feiern.

Aufgaben
• Sie führen zusammen mit der Betriebsleitung die Mitarbeitenden und erstellen Arbeitspläne.
• Sie helfen bei der Auswahl des Sortiments mit und kontrollieren die eingekauften Waren.
• Sie bestellen Waren und kümmern sich um Lieferantenkontakte.
• Einfache Wartungen der Geräte sowie deren Reinigung und Instandhaltung sind für Sie kein Problem.
• Sie sind die stellvertretende Betriebsleitung und kümmern sich um anstehende administrative Aufgaben (Spesen, Kontierung, Umsatzkontrolle, Marketing, Kommunikation).
• Als Barista servieren sie Getränke und Speisen fachgerecht.
• Sie kümmern sich gastfreundlich um das Wohl unserer Gäste.

Ihre Voraussetzungen
• Sie bringen Erfahrung im Bereich Gastronomie mit.
• Sie sind es gewohnt ein Team zu führen.
• Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse.
• Konzeptionelles und vernetztes Denken und Arbeiten liegt Ihnen.
• Sie sind bereit, unterschiedliche Arbeiten im Betrieb zu übernehmen.
• Sie planen, längerfristig ein Teil dieses Begegnungsortes zu sein.
• Sie haben ein empathisches Auftreten.
• Sie sind bereit, für die reformierte Kirche und deren Grundwerte zu arbeiten
• Mit einem Satz: Sie sind ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in mit Herz.

Wir bieten
• Mithilfe beim Aufbau des Begegnungsorts Altes Pfarrhaus
• eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Sozialdiakonie- und Pfarrteam
• Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten
• Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte bis am 20.11.2020 in einem PDF-Dokument an folgende Emailadresse schicken:
Für Rückfragen steht Ihnen Silvia Tapis (Betriebsleiterin Begegnungsort altes Pfarrhaus) zur Verfügung.
Die Vorstellungsgespräche finden am 27.11.2020 statt.

Silvia Tapis <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Silvia&nbsp;Tapis)</span>
Silvia Tapis
Thunstrasse 96
3074 Muri

079 622 48 36
.