Gemeindeseiten «reformiert.» Oktober 2020

Oktober<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>805</div><div class='bid' style='display:none;'>10336</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Brigitte Frey nimmt die Leserinnen und Leser mit auf ihre Wanderungen.
Christoph Knoch
«Es war alles geplant, Rucksack und Regenponcho gekauft, die Wanderschuhe eingelaufen, die Packliste minimiert. Anfangs April sollte es losgehen. Auf der Via Podensis wollte ich ab Le Puy in der Auvergne bis in die Pyrenäen laufen, sechs Wochen auf dem Jakobsweg. Dann kam Corona und durchkreuzte meine Pläne. » Lesen Sie den ganzen Text in den Gemeindeseiten .


Seite 16 Übersicht über Aktivitäten. Hinweise zur bleibenden Herausforderung «Corona». Was «Heute» stattfindet.


Seite 17:
  • Orchester-Konzerte im November 2020
  • Zwei Kursangebote
  • Synode EKS


Seite 18:
  • Gassenarbeit: «Der Notnagel in Zeiten von Corona».
  • Herbstsammlung