MüZe: Eröffnungsfest am 29. August 2020

MüZe Eröffnung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>848</div><div class='bid' style='display:none;'>10270</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Am Samstag, 29. August, wurde die Eröffnung des MüZe gefeiert. Und wie!
Das MüZe ist im Thoracherhus angekommen und hat den Start am Samstag, 29. August gefeiert.

Karin Künti, die Geschäftsführerin des MüZe, eröffnete den offiziellen Teil, während die designierte Präsidentin Cristina Moser zum Abschluss allen Engagierten dankte.
Martin Häuserman überbrachte die herzlichsten Wünsche und Grüsse von Seiten der Gemeinde und des Gemeinderats Muri bei Bern, es sei eine viel von der guten und konstruktiven Zusammenarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung des «neuen» MüZe im Thoracherhus zu spüren gewesen. Er wurde vom Gemeindepräsidenten Thomas Hanke und etlichen Mitgliedern des Gemeinderats begleitet.

Kirchgemeinderat und Mitarbeitende gratulieren!
Bild: Annina Amonn überbringt im Namen des Kirchgemeinderats einen Gruss in Form eines Schecks.


Editorial von Karin Künti im reformiert



Martin Häusermann, Annina Amonn, Martin Bauer, Petra Heger, Stephan Lack, Thomas Hanke, Christoph Wagner, 13. August 2020, Melchenbühl
MüZe
29.08.2020
8 Bilder
Fotograf/-in
Christoph Knoch, MüZe