Gemeindeseiten «reformiert.» Dezember 2019

Engel und Hirten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>783</div><div class='bid' style='display:none;'>9585</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
«... als ob du selbst dabei (gewesen) wärest ...», überschreibt Christoph Knoch sein Editorial zu den Biblischen Erzählfiguren in der Kirche Gümligen. Weiter lesen Sie in der Dezember-Ausgabe von der Weiterentwicklung der Kirche Muri und den zahlreichen Angeboten in der Advents- und Weihnachtszeit.
Täglich höre oder lese ich Geschichten: Zum Glück bin ich nicht dabei wenn der Schnee die Strassen unpassierbar macht, die Wahlen Sieger und Verlierer zurücklassen, Kriege und Konflikte Leid und Schrecken bringen... Mit «Erzählfiguren», mit Santons, geschnitzten oder getöpferten Figuren entsteht an vielen Orten jedes Jahr eine neue Geschichte, die doch immer ein Stück die gleiche bleibt, inspiriert von «Betlehem».

Lesen Sie weiter in den Gemeindeseiten .


Seite 18 Übersicht über Aktivitäten.
Seite 21: «Ein Schaf fürs Leben» - Weihnachtsgottesdienst
Seite 21: Kirche Muri

.... und die Agenda bis Ende März 2020.