DANKE! ... für den Einsatz im vergangenen Jahr

IMG_20191101_192245<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>781</div><div class='bid' style='display:none;'>9541</div><div class='usr' style='display:none;'>144</div>
Zum ersten Mal wurden die freiwillig in der Kirchgemeinde engagierten Jugendlichen und Erwachsenen zum «Mercifest» ins Pfarrhus Muri eingeladen. 40 Freiwillige aus allen Generationen haben sich am 1. November feiern lassen.
Ohne Freiwillige läuft nichts. Das ist längstens klar. Ohne Dank auch nicht.
So hat Silvia Tapis, die Verantwortliche für die Koordination der Freiwilligen im Namen der Kirchgemeinde zu einem orientalischen Abend ins Pfarrhus eingeladen. Musik und Worte des Dankes sind schön, aber ein gutes Essen ist besser. Das Team von «La Cultina» hat diesen Teil des Abends aufs Beste herbeigezaubert.
Marlène Hulliger fand die passenden Klänge für den Abend und Silvia Tapis entführte alle mit zwei Märchen in den Orient.

Das ganze Team der Kirchgemeinde dankt -
und freut sich auf die kommende Zeit mit allen freiwillig Engagierten.

www.rkmg.ch/freiwillige
Mercifest 2019
06.11.2019
18 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin