Gemeindeseiten «reformiert.» November 2019

November<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>711</div><div class='bid' style='display:none;'>9476</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
«Vertrauenssache», sagt Christoph Wagner im Editorial, sei eine Tausendernote. Ist sie echt oder nicht? Weiter lesen Sie in der November-Ausgabe vom Herbstferienpass, dem Kirchgemeindehaus Melchenbühl und einer grossen Zahl von Angeboten.
Kürzlich bezog ich eine neue Tausendernote. Es war das erste Mal, dass ich einer dieser neuen Scheine in der Hand hielt. Ein schönes Gefühl. Doch wie konnte ich sicher sein, dass sie echt war oder nicht eine raffinierte Fälschung? Ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich habe jedoch der Bank vertraut, bei der ich sie bezogen habe. ... Dieses Jahr machte ich zwei gegensätzliche Erfahrungen mit Geld.
Lesen Sie weiter in den Gemeindeseiten .


Seite 21 Übersicht über Aktivitäten.
Seite 22:
Seite 23: Herbstferienpass

... und weitere Rückblicke.