Gemeindeseiten «reformiert.» Oktober 2019

Sebastian Stalder + Manuel Perucchi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>711</div><div class='bid' style='display:none;'>9446</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
«Warum trägst du ein Kreuz?» fragt Sebastian Stalder im Editorial. Weiter lesen Sie in der Oktober-Ausgabe von der Arbeit von frabina und die Herbstsammlung der Kirchgemeinde. Die Glocken für das Klima werden von Kirchgemeinderat und Mitarbeitenden unterstützt.
Nun, diese Frage, liebe Leserin, lieber Leser stellte mir in der Jugendarbeit ein 1.-Klässler, als er
ein kleines goldenes Kreuz an meinem Hals erblickte. Eine Frage, welche unverhofft kam, zumal
ich gerade dabei war, zusammen mit ihm, ein Vogelhäuschen zu bauen.
Ich muss sagen, mit dieser Frage erwischte mich das Kind etwas auf dem falschen Fuss. Ich begann mir Gedanken darüber zu machen, wieso ich eigentlich ein Kreuz trage.
Im Privaten ein goldenes, beim Predigen ein silbernes, katholisches Priesterkreuz.

Lesen Sie weiter in den Gemeindeseiten .


Seite 14 Übersicht über Aktivitäten. Ein neues Projekt: Repair-Café in Muri
Seite 15: Glocken für das Klima am 28. September 2019, 14.30 Uhr

Seite 16: «Herbstsammlung» der Kirchgemeinde

... und weitere Rückblicke.