«Ostern ist noch weit. Doch Henne Helma steckt mitten in den Vorbereitungen.» (KiK)

KiK - Henne Helma<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>734</div><div class='bid' style='display:none;'>8752</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Unter der Leitung von Claudia Hofer Wälti, begleitet von Christine Hansen haben die «KiK» (=Kinder in der Kirche) – Kinder den Familiengottesdienst gemeinsam mit Sebastian Stalder am 6. April in der Kirche Muri gestaltet.
Da Ostern erst am Ende der Frühlingsferien gefeiert wird, gab es keine Ostergeschichte und kein Eiertütsche, sondern in Spiel, Liedern und Texten eine frühlingshafte Vorbereitung.
Autor: Christoph Knoch     Bereitgestellt: 14.04.2019     Besuche: 13 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch