FerienPASS 60+, Tag 1

DSC01828<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>675</div><div class='bid' style='display:none;'>7743</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>

Während vier Wochen gibt es für daheim gebliebene Frauen und Männer ab 60 Jahren den Erlebnis FerienPASS 60+, der dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Der erste Tag führte uns von Solothurn nach Biel.
Stéphanie Schafer
Am ersten Tag liessen wir uns in Solothurn durch die St. Ursenkathedrale und die Jesuitenkirche führen, wir genossen den Bummel über den sommerlichen Gemüse- und Früchtemarkt und anschliessend genossen wir das Picknick auf der Aarefahrt nach Biel.
Autor: Stéphanie Schafer     Bereitgestellt: 16.07.2018     Besuche: 39 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch