Kirchensonntag, 28. Januar, 10 Uhr, Kirche Muri

Erzählend<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>20</div><div class='bid' style='display:none;'>7012</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
"Unsere Geschichten erzählen". Mit Patric Marino (Schriftsteller) und Ella de Groot.
Kirchensonntag, 28. Januar
Geschichten sind wichtig für unser Leben, sie können hilfreich sein, die grossen Ereignisse im Leben zu deuten. Die Bibel ist voller Geschichten, die uns Deutungen anbieten, mit denen wir unsere eigenen Geschichten erzählen können. Patric Marino und Ella de Groot haben die biblischen Geschichten über Jakob und Esau (Gen.25 und 27) als Grundlage für ihre Geschichten gewählt.
Raphael Heggendorn improvisiert mit seinem Cello zu den Erzählungen.

Bild: "Storytelling" auf dem Wohlensee. Skulpturengruppe von Christina Wendt