Dienstag, 16. Januar: Café mit.... Otto Spirig und Philippe Stalder

Otto Spirig<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>89</div><div class='bid' style='display:none;'>7010</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Otto Spirig spielt Akkordeon und singt mit uns zusammen alte, bekannte Lieder. Dazwischen erzählt er von seiner musikalischen Arbeit mit Menschen, die an einer Demenzerkrankung leiden.
Philippe Stalder,
Otto Spirig spielt Akkordeon, singt mit uns zusammen alte, bekannte Lieder. Dazwischen erzählt er von seiner musikalischen Arbeit mit Menschen, die an einer Demenzerkrankung leiden.
Der Klang des Akkordeons ist ein Herzensöffner - oft löst es Tränen aus. Deshalb nennt Spirig sein Instrument beharrlich «Grännitruckli».
Wir freuen uns auf Sie!
Autor: Philippe Stalder     Bereitgestellt: 10.01.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch