Neujahrsbrunch

DSC00048<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>636</div><div class='bid' style='display:none;'>6997</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>

Im Thoracherhaus fand am 2. Januar 2018 ein Neujahrsbrunch für SeniorInnen statt.
Stéphanie Schafer
Im Thoracherhaus fand am 2. Januar ein Neujahrsbrunch für SeniorInnen statt. An schön gedeckten Tischen, einem einladenden Buffet genossen Frauen und Männer das Zusammensein und den Beginn des neuen Jahres.

Wir konnten heute wiederum erleben und spüren wie gemeinsam feiern und essen die Seele erfreuen kann und den Körper stärkt.

Jeden zweiten Montag im Monat findet das ThoracherZmittag statt (www.rkmg.ch/thoracherzmittag). Wer gerne regelmässig teilnehmen möchte ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei mir anmelden (stephanie.schafer@rkmg.ch).

Mit diesem Gedicht wünsche ich allen ein gutes, gesegnetes neues Jahr.

Möge das Jahr dich mit seinen Gedanken beglücken:
Mit Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienengesumm des Sommers
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter aber schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
dass nach mageren wieder volle Tage kommen.


Autor: Stéphanie Schafer     Bereitgestellt: 02.01.2018     Besuche: 48 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch