Feuerküche im Wald

(30.11.2016) Feuerküche (Foto: Jugend Arbeit): Kochen auf offenem Feuer, das schmeckt!
8 Gourmeköche und Gourmetköchinnen bereiteten im Wald auf offenem Feuer ein leckeres Essen zu!
Der heutige Ausflug der Jugendarbeit ging in den nahgelegenen Wald um auf offenem Feuer ein Menü zu kochen. Nachdem das Feuer mit vereinten Kräften bei der Feuerstelle hinter den Hügel entfacht war, ging es an die Zubereitung des Essens. Zum Znacht gab es ein ausgeklügeltes Dreigangmenü. Zur Vorspeise gab es klassisch Würstchen über dem Feuer. Zur Hauptspeise Nüdeli mit Tomatensauce. Zur Krönung dann der Dessert - Schoggibananen-! Was für ein Gaumenschmaus. Im Wald wurde es immer finsterer und kälter. Da half nur ein heisses Fussbad um die kalten Füsse wieder aufzuwärmen. Was für ein Luxus, sagte eines der Kinder begeistert und genoss das heisse Fussbad im dunklen Wald.
2016.11.30_Feuerküche
02.12.2016
10 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin