Noch freie Plätze in den BüX-Angeboten

BüX (Foto: Gerhard Wyser)
BüX (Foto: Gerhard Wyser)
(9. Nov. 2016) Die BüX - das Freizeitangebot der Jugendarbeit - bietet seit vielen Jahren tolle Ausflüge und Erlebnisse für Kinder ab der 1. Schulklasse an. Das Winterprogramm bietet wie immer Spannendes. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
Das BüX-Winterprogramm ist seit September online und der Krea-BüX-Flyer wurde am 20. Oktober an allen 1.-6. Klassen in Muri-Gümligen verteilt.

Die BüX-Angebote haben in der Regel eine Anmeldefrist, die zeitlich nahe am Angebot sind. Doch manchmal sind die Anmeldefristen auch schon früh angesetzt. Dies hat mit Buchungen von Drittpersonen oder Übernachtungen zu tun.

(22./23.03.2014) Frühlingswochenende in Luzern (Foto: Gerhard Wyser): Die legendäre DC-3 der Swiss Air Lines im Verkehrshaus Luzern. Und natürlich genauso legendär alle 25 Dabeigewesenen im BüX & BoX-Wochenende
Wie z.B. das Frühlingswochenende in Luzern im März 2017, bei dem die provisorische Reservation in der Jugi nur bis Ende November aufrechterhalten werden kann. Dann muss def. gebucht werden, d.h. die Gruppengrösse muss bekannt sein. Darum ist der Anmeldeschluss bereits am 21. November.




In allen BüX-Angeboten hat es noch freie Plätze. Die Jugendarbeitenden freuen sich über alle Reaktionen und vor allem über Anmeldungen.
Falls bei einem Angebot Teilnehmerbeiträge notiert sind, diese aber zu hoch erscheinen, bitte umgehend Kontakt aufnehmen (Reduktionen sind möglich). Kein Kind soll aus finanziellen Gründen an einer Teilnahme gehindert werden!

Neben der BüX ist jede zweite Woche das Werkatelier KreA geöffnet. Ohne Anmeldung und kostenlos darf hier gewerkelt werden, was die Fantasie hergibt!


02 Best-of-BüX
Zur Illustration der Infoseite mit den besten Bildern, welche jeweils auch als Hauptbild (Deckblatt) bei den Berichten verwendet werden.
01.11.2013
191 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Gerhard Wyser und Weitere