Gemeindeseiten «reformiert.» April 2016

«Aufbruch! Heimat ist da, wo ich mich wohl fühle... wo ich bin, ICH bin meine Heimat. JAHRESZEITEN gehören zu «Heimat», unvorstellbar ohne...» ... so Philippe Stalder im Editorial. Die beiden mittleren Seiten enthalten die neue Agenda 60+.
16-04 Bretagne (Foto: Philippe Stalder)


Lesen Sie weiter im Editorial auf Seite 1 der Gemeindeseiten April Das ganze Dokument enthält auch die Agenda 60+, einfach weiterblättern bis Seite 17 und 18.


Seite 14: Übersicht

Seiten 15 + 16: Altersagenda 60+

Seite 17: «Mir zünde es Liecht a für üsi Chiara» Heilpädagogische Unterweisung und Konfirmation
Gespräch mit Cristina Moser, Kirchgemeinderätin
Haus der Religionen erhält Herbert Haag-Preis

Seite 18: Die Schöpfung von Joseph Haydn: «Ein Wunderwerk!»
Stimmen zum Werk, das der Kirchenchor aufführt.

www.rkmg.ch/konzert2016

.