Altersnachmittag GüMe: «Oud – die orientalische Gitarre»

Mahdi al-Tashly mit Oud (Foto: Christoph Knoch)
Mahdi al-Tashly mit Oud (Foto: Christoph Knoch)
Am Dienstag, 1. März, 14.30 Uhr, Kirchgemeindehaus Melchenbühl, Musik und Bilder mit Mahdy Al-Tashli und Christoph Knoch
Mahdi Al-Tashly ist Doktorand an der musikwissenschaflichen Fakultät der Universität Bern.
Seit einigen Wochen wohnt er in Gümligen. Er stammt aus einer palästinensischen Instrumentenbauerfamilie, die nun in Jordanien lebt.
Er singt und spielt Lieder seiner Heimat.
Christoph Knoch zeigt Bilder von Menschen im Nahen Osten (Israel, Jordanien, Palästina und Syrien).

Altersnachmittag MuSe im Melchenbühl

Fahrdienst: (bis 10 Uhr am Veranstaltungstag).



(Er hat am Flüchtlingssonntag 2015 musiziert. Davon gibt es einen kurzen Film.)